Eislaufen – 4.b Klasse

Endlich wieder auf dem Eis! Die Klasse 4b war heute beim Eislaufen. Alle hatten viel Spaß und haben einiges dazugelernt:

„Ich habe mich sehr gefreut aufs Eislaufen! Raul, Florian und ich waren sehr gut. Ich habe sehr viel geschwitzt!“ (Mathias)

„Es war sehr lustig und wir haben Katz und Maus gespielt. Außerdem haben wir ein Wettrennen gemacht. Es ging um Slalom. Wir mussten auch springen und um Reifen fahren. Es war sehr lustig!“ (Ina)

„Unser Eislauflehrer heißt Claudio. Es war einfach nur toll und ich habe viel gelernt! Außerdem habe ich Noura gezeigt, wie man bremst. Das Eislaufen hat glaube ich allen gefallen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“ (Julia)

„Meine Mutter hat mir eine neue Schihose gekauft. Die Eislaufschuhe passten mir sehr gut! Ich konnte mit dem Tor gut eislaufen und Nicole war sehr stolz auf mich!“ (Mathew)

„Unser Lehrer Claudio hat uns viele tolle Dinge gelernt. Jetzt kann ich schon viel besser eislaufen! Wir haben verschiedene Spiel am Eis gespielt. Mir hat es heute sehr sehr viel Spaß gemacht!“ (Miriam)

„Am Anfang war es ein bisschen rutschig, aber dann habe ich mich daran gewöhnt! Die ersten Übungen waren leicht, das Springen war ein wenig schwierig! Es hat viel Spaß gemacht!“ (Noura)