Engelspost – Bienenklasse

Die Aktion „Engelspost – gemeinsam gegen einsam“ möchte älteren, alleinstehenden Menschen in Pflegewohnheimen warme und freundliche Hoffnungsschimmer für die kommende Weihnachtszeit schicken. Die Bienenklasse hat sich das nicht zweimal sagen lassen. Voller Begeisterung, um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben sich die Kinder der Bienenklasse an die Arbeit gemacht. Es wurden individuelle Engel gebastelt, die mit netten Weihnachtsbotschaften beschriftet wurden. Die fertigen Engel werden an Seniorinnen und Senioren geschickt.

In diesem Sinne wollen wir allen Menschen Kraft und Hoffnung schicken, die momentan allein und einsam sind. Wir wünschen auch Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass wir alle diese herausfordernde Zeit gut und gesund überstehen. Frohe Weihnachten!