Es lebe der Sport

Am Dienstag in der letzten Schulwoche veranstalteten wir ein großes Sportfest in der Schule, in Kooperation mit HIB Handball, LUV Tennis, UTSC-Tanz, BC Smash Graz und Bubbles and Balls, die uns ein tolles Programm boten.
Auch dank des großen Einsatzes der Lehrer*innen der Schule konnten die Kinder ihre sportlichen Talente an zahlreichen Stationen zeigen und alle hatten viel Spaß dabei!

David, Eulenklasse: Ich fand den 25m-Sprint am lustigsten und der Kuchen war sehr lecker.

Emma, Igelklasse: Ich habe gelernt, wie man Spikeball spielt und Tennis. Was mir auch gefallen hat, ist Tanzen.

Noah, Bärenklasse: Ich fand das Bubble Soccer cool, weil wir in der großen Blase andere umschupfen konnten.

Noura, Bärenklasse: Ich fand das Sackhüpfen toll, weil da so viel Aktivität war.

Wisdom, Bärenklasse: Ich fand das Fußballtennis gut, weil ich viele Tricks machen konnte.

Giraffenklasse: Mir hat gefallen, dass es so viele verschiedene Stationen gegeben hat und ich alles ausprobieren durfte.

Giraffenklasse: Leitergolf und Dosenwerfen waren für mich sehr lustig und unterhaltsam

Valentina, Bienenklasse: Das Jonglieren fand ich schwer, aber es hat Spaß gemacht.

Sarah, Bienenklasse: Wir haben getanzt. Am Anfang war es schwer, aber dann wurde es leichter.

Moritz, Bärenklasse: Mir hat das Wikinger Schach gefallen, weil ich habe die Pflöcke und den König getroffen.

Enes, Bärenklasse: Mir hat Handball gefallen, weil ich ein Tor geschossen habe.

Ein großes Dankeschön den Eltern, die uns mit leckeren Kuchen versorgt haben und uns beim Fest unterstützt haben!