„Laufender“ Turnunterricht in der Bärenklasse

Die fleißigen Läuferinnen und Läufer der Bärenklasse

Seit einigen Wochen gehen die Bären im Turnunterricht joggen und steigern sich dabei jedes mal.

Wir sind gemeinsam zum Spielplatz gelaufen. Dort war es sehr toll und wir haben viel gespielt! (Noah)

Mir ist sofort das Klettergerüst und die Brücke/Wippe aufgefallen. (Anis)

Dort waren super Spielsachen und ich wollte mit allen Kindern spielen! Ich habe ein Flugzeug gesteuert! (Stefan)

Ich bin mit einer Biene geflogen! (Noah)

Am Klettergerüst war es sehr lustig. Ich war ganz oben! (Jonas)

Es gab dort ein Karussell. Am Ende war mir dabei sehr schwindelig! (Niklas)

Wir sind über Holzstücke balanciert. Darauf waren Tiere, da musste man lesen und dann konnte man darauf gehen. (Tristan)

Wir sind alle sehr stolz auf unsere fleißigen Bären!