Nachmittag einmal anders

Am Donnerstag, 30. Juni, war Schule etwas anders. Am Nachmittag durfte jedes Kind seiner Mama/ seinem Papa oder seiner Schwester zeigen, mit welchen Lernmaterialien in der Bienenklasse gearbeitet wird. Die Eltern sorgten für eine gut schmeckende gesunde Jause :).

Leo: Das Obst und Gemüse haben mir gut geschmecke. Ich habe mit meiner Mama mit der Hunderterkette gearbeitet.

Daniel: Meine Mama ist gekommen und hat ein grünes Blech mit Früchten gebracht. Wir haben Blitzrechnungen gemacht.

Felix: Valentin, Dominion, Jean, Valentins Papa und ich haben die Figurenlesespiele gelesen und Zahlen erraten gespielt.

Christian: Mit meiner Mama habe ich mit der Hunderterkette gearbeitet und Blitzrechnungen gerechnet.

Marco:  Meine Eltern waren da. Wir haben mit der Hunderterkette gearbeitet.

Paul: Meine Mama hat mit mir mit der Hunderterkette gearbeitet und Rechenmauern gelöst. Draußen habe ich Melone und Heidelbeeren gegessen.

Eva: Mit dem Hunderterfeld habe ich mit meiner Mama gearbeitet.

Ina: Meine Schwester Pia war da und sie ist ein Melonenmonster. Im Garten habe ich mit Eva und Pia gespielt.