Projekttage – 4.a Klasse

Ich habe am Donnerstag mit der Klasse eine Nachtwanderung gemacht. Das war toll, weil wir ein cooles Spiel gespielt haben. Aber ich habe mir wehgetan, das war nicht so toll.

Dann haben wir eine Mutprobe gemacht. Die war gruselig, aber ich habe es getan. Walter ist in den Wald vorgegangen und Jana, Džana und ich sind nachgegangen.  Es war wirklich gruselig. Herr Leeb und Herr Schmidt haben uns nachher auch noch erschreckt. Sie hatten sich versteckt und sind dann mit Taschenlampen rausgelaufen. Komischerweise habe ich gedacht, dass es Wölfe wären. Haha, ich bin ganz schnell weggerannt. Danach bin ich nur noch auf mein Zimmer gegangen. (Valentina)

Wir trafen uns am See und Walter hat gesagt, dass wir ein Floß bauen werden. Wir hatten 4 Fässer, 2 Holzbretter, 4 dünne Holzstangen, 2 dicke Holzstange und Seile. Dann haben wir ein Floß gebaut. Kurz danach ist die erste Gruppe rausgepaddelt. Später sprang Tian ins Wasser und alle schrien und kamen an Land. (Alessandro)

Das Schwimmerlebnis

Ich war mit meinem besten Freund Valentin und mit dem Rest der Klasse an einem See. Din und ich sind als Erste reingesprungen. Danach kamen Valentin mit Herrn Leben nach. Valentin, Herr Leeb und ich schwammen dann zur Boje und wieder zurück.  (Theo)