Projekttage der 4.a Klasse

Von 11.9. bis 13.9. verbrachten die Kinder der 4.a Klasse drei gemeinsame Tage im JUFA Maria Lankowitz. Diese Tage standen im Zeichen des Miteinanders und des Teambuildings.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Unterstützt wurden wir dabei von Alex und Sarah. Diese beiden sind auf dem Gebiet der Teambildung einsame Spitze. So lernten die Kinder aufeinander zu achten, zu warten, zu kooperieren und auf einander zu hören. Wir spielten Spiele, machten eine Nachtwanderung um den See (mit kleiner Mutprobe), bauten ein Floß und durchquerten „gemeinsam gefährliche Moore und Mienenlandschaften“. Aus der Klasse wurde ein Team!