Schule in der Gärtnerei

Wir sind mit dem Bus gefahren und dann sind wir ausgestiegen. Dann sind wir an einem Bach vorbeigegangen. Dann sind wir da gewesen in der Gärtnerei. (Michael)

Dort haben wir eine Schnitzeljagd gemacht und nach der Schnitzeljagd haben wir Pflanzen eingesetzt. (Annika)

In der Früh sind wir mit 2 Bussen gefahren. Dann mussten wir über einen Bach hüpfen und dann waren wir in der Gärtnerei. (David)

Wir haben in der Gärtnerei ein Spiel gespielt. Meine Gruppe ist 2. geworden. Wir haben zum Schluss eine Blume eingepflanzt. (Nina)

In der Früh sind wir zur Gärtnerei gefahren. Wir haben Blumen und Kräuter gesehen und wir haben eine Schnitzeljagd gespielt. (Julian)

In der Schule haben wir die Schuhe angezogen. Dann sind wir mit 2 Bussen gefahren. Dann sind wir den Bach entlang gegangen. Dann sind wir über Steine gegangen. Dann sind wir in die Gärtnerei Viellieber gegangen. Dann durften wir Pflanzen riechen und suchen. Dann haben wir gejausnet und Abfangen gespielt. Dann haben wir eine Schnitzeljagd gemacht. Die Gewinner durften eine Pflanze aussuchen. Dann haben wir Sonnenblumen eingepflanzt und wir durften sie mit nach Hause nehmen. (Gabriel)

Wir sind mit 2 Bussen gefahren. Wie wir bei der Gärtnerei waren, haben wir unsere Rucksäcke auf einen Platz gelegt. Dann haben wir alle Pflanzen und Kräuter angeschaut. Dann haben wir gejausnet und danach haben wir eine Schnitzeljagd gemacht. (Katja)