Sommerfest – Sommerfest?

Viele Vorbereitungen, Aufregungen und Proben prägten die letzten Tage vor dem ersten großen Schulfest nach Corona.

Freudig aufgeregt waren alle, Kinder, Lehrpersonen und Eltern.
Schlussendlich war alles bestens geplant, nur die Frage „Wird das Wetter halten?“ stand noch im Raum.

Nein, das Wetter hielt nicht, aber wir hielten durch!
Wir rückten im Schulhaus einfach etwas zusammen und es war richtig gute Stimmung.

So wurde das Fest ein großartiges Ereignis. Tolle Spielestationen, sportliche Tennisübungen, kreative Tänze und kraftvolle Handballwürfe machten den Kindern großen Spaß.

Die Mitglieder des Elternvereins hatten für eine vorzügliche Verköstigung gesorgt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Zahlreiche Kuchenspenden ermöglichten ein großartiges süßes Buffet und auch der Glückshafen war dank zahlreicher Spenden bestens gefüllt. Jedes Los gewann!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!