Spiel und Spaß in der Schule

Bei großer Hitze fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Trotz der Baustelle auf unserem Schulgelände konnten die Kinder an vielen lustigen Spielestationen großen Spaß haben.

Vom Sackhüpfen über Spikeball und einem Kinderyogaparcours bis hin zum Kinderschminken hatten sich die LehrerInnen ein tolles Programm ausgedacht.

Besonders geehrt wurden zwei Kinder aus der 4.a Klasse. Verena und Emil haben nämlich den 10. Platz steiermarkweit im Känguru der Mathematik erreicht. Wir sind stolz auf euch!

Der Elternverein sorgte wieder für eine perfekte Verköstigung, sodass Durst und Hunger bestens gestillt werden konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass das Fest ein voller Erfolg wurde! Die Einnahmen kommen ausschließlich den Kindern der Schule zugute.