Steirischer Frühjahrsputz-Bienenklasse

Mark: Ich habe viele Zigaretten gesammelt und ich habe auch Müll gesammelt. Meine Freunde haben mir Zigaretten gegeben und Müll und das alles.

Veronika: Wir hatten Handschuhe an, damit wir den Müll aufheben konnten. Wir haben ganz viel Müll gefunden, das hat echt Spaß gemacht. Wir haben Zangen benutzt. Wir haben auch einen Wettkampf gemacht.

Laura:  Wir waren Müll sammeln. Zuerst haben wir Handschuhe bekommen. Dann sind wir losgegangen und haben Müll gesammelt. Wir haben viel Müll gesammelt. Wir haben eine kurze Pause gemacht. Dann sind wir wieder zur Schule gegangen.

Noah:  Zuerst habe ich mir die Müllhandschuhe angezogen. Dann bin ich in die Gardarobe gegangen. Dann habe ich mich angezogen. Dann habe ich mir eine Zange geholt. Dann bin ich losgegangen und dann habe ich ein Lutscherpapier aufgehoben. Dann bin ich weitergegangen. Dann habe ich eine Zigarette gesehen.