Teambuilding unter Sauriern – 4.a und 4.c Klasse

Am 6. Mai trafen wir uns um 9 Uhr bei der Schule, um unsere Reise nach Bad Gleichenberg zu unseren Projekttagen anzutreten.

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und staunten über unsere „Cubes“ als Unterkunft. Die Kinder hatten zu viert oder sechst ein kleines eigenes Häuschen. Diese standen auf unserem eigenen Areal inklusive Pool und großem Spielplatz.

Wir hatten einen aufregenden, super ersten Tag mit viel Programm! Wir haben eine tolle Dinoführung bekommen, die Kinder sind im Hochseilgarten geklettert, haben den Pool genossen und zum Abschluss haben wir noch einen Film im hauseigenen Kino geschaut.

Am Dienstag war auch wieder viel los bei uns. Wir haben ein Floß gebaut und dieses auch gleich am Teich ausprobiert. Danach haben wir uns beim Mittagessen gestärkt und sind dann mit den Karussells gefahren. Den Tag haben wir dann beim Lagerfeuer und einer Nachtwanderung ausklingen lassen.

Am Mittwoch erkundeten wir die Zotter Schokoladenfabrik mit allem was dazu gehört. Das war ein genussvoller Ausklang unserer dinotastischen Projekttage!🦕