Tolle Erfolge beim 1. Minihandballturnier

Am Montag, 12.12.2022 fand das 1. Minihandballturnier dieses Schuljahrs in der ASVÖ-Halle Graz statt, an dem die VS Murfeld gleich mit 3 Mannschaften vertreten war.

2 Teams der Eulenklasse spielten bei den Kleinsten mit, da sie als absolute Anfängerinnen erstmalig dabei waren und das Team des „Minihandball-Kurses“ trat schon bei den Fortgeschrittenen an.

Spannende Spiele, tolle Tore und spektakuläre Paraden wurden mit zwei 1. Plätzen und einem 5. Platz belohnt und von den zahlreichen Fans beklatscht und bejubelt.

Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, bei dem wir unsere großartigen Leistungen gerne wiederholen, aber vor allem wieder viel Spaß am Handball haben wollen!