Unsere neue Webseite

Unsere neue Webseite - VS Murfeld neue Webseite

Damit wir Sie  in Zukunft noch besser informieren  können, haben wir uns dazu entschlossen, das  Logo und unsere Webseite neu zu gestalten.

Das übersichtliche Design sollte allen dabei helfen, sich leicht zurecht zu finden, um schnell an alle wichtigen Informationen zu gelangen.

Zusätzlich haben wir unsere Schulhefte im neuen Design angepasst. Damit wollen wir unseren Schülern eine Vorfreude auf das neue Schuljahr bieten.
Eine Linie war das Credo: Somit ähneln sich nicht nur das neue Logo zu den Schulheften, sondern auch der Stundenplan und die neue Webseite sind nun eindeutig zu erkennen.

Ein leerer Stundenplan steht auch zum download bereit.

Ein Dankeschön an Martin und Victoria Mörth von nulleins communication, die für die Konzeption und Entwicklung verantwortlich sind.

Logo VS Murfeld
Unsere neue Webseite - VS Murfeld Schulheft