Weihnachtsbasteln – Bienenklasse

Mir hat das Basteln gefallen. Es gab auch Kuchen und Kekse. Besonders gefreut hat mich, dass mein Papa gekommen ist. (Selina)

Mein Onkel ist gekommen und das Weihnachtsbaumbasteln hat mir am meisten Spaß gemacht. (Michi)

Das Theaterstück vom Nikolaus, der seine Mütze sucht, hat mir gut gefallen. Ich war die Hexe mit dem spitzen Hut. Ich habe eine Kerze gebastelt und Mandalas gemalt. Die Kekse haben sehr gut geschmeckt. (Annika)

Ich war der feine Herr beim Nikolausstück. Und es war schön, dass Mama und Papa da waren. (Nina)

Am besten hat mir das Basteln gemeinsam mit Mama und Papa gefallen. Mama hat für mich die Kerze fertiggemacht. Ich habe dann den Weihnachtsbaum gemacht und Papa hat den Weihnachtsstiefel gemalt. (Elena)

Das Theaterstück fand ich lustig. Die Kekse und der Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt. Toll war, dass ich bleiben konnte und Annikas Mama mich nach Hause brachte. Ich habe eine Kerze gemacht und ein Mandala gezeichnet. (Rijan)

Toll fand ich, dass ich nicht alleine, sondern mit Asja die Rolle des Wollmützenmädchens gesprochen habe. Bei der Kerzenstation war zuerst viel los, so habe ich mit dem Weihnachtsbaum begonnen. Schön war, dass meine ganze Familie da war. (Hannah)

Ich fand das Nikolausstück lustig. Ich bin als letztes gegangen und habe in Ruhe mit meinem Papa alle Stationen gemacht. Es hat mir sehr gefallen. (Sarah)

Danke an alle für den gemeinsamen vorweihnachtlichen Bastelnachmittag!!